Vorweihnachtliches im karindrawings-Studio

Ihr lieben,

die dunklere, stille Zeit ist angebrochen. Nehmt euch absichtlich Zeit für viele Tassen Tee, gute Bücher und gute Freunde, egal, was da draussen für ein vorweihnachtliches Getöse herrscht. Einmal dürft ihr aber eine Ausnahme machen, und nach Neukölln kommen, denn Ich mache nächsten Samstag, den 08.Dezember, die Ateliertüre auf, und freue mich riesig über Besuch.

 

 

Es gibt einen wirklich schönen Anlass zum Feiern:

Jubel!!! Es gibt ein neues Kartenset! Ich habe übers Jahr die besten Themen und Texte gesammelt, und liebevollst in eine Schachtel gepackt.

Das Espressochiller-Kartenset unterstützt euch in der Vorweihnachtszeit, oder in der Nachweihnachtszeit zum instant-Runterchillen,

wo auch immer ihr gerade seid.

Und einen kleinen Hinweis auf eine Geschnkidee habe ich noch:

Seit ein paar Monaten biete ich das iIllustrierte Telefoncoaching an, ein einstündiges Telefonat mit mir.

Während des Telefonats sprechen wir über das Leben im allgemeinen, oder Deine brennensten Themen, oder was eben gerade ansteht,

und ich fasse das Erzählte in einer Zeichnung zusammen, die ich Dir im Anschluss zuschicke.

Man kann das Telefonat natürlich auch verschenken, dafür gibts Illustrierte-Telefoncoaching-Gutscheine.

 

In jedem Fall wünche ich Dir eine gute, heilsame Zeit mit Dir und Deinen Liebsten.

Und bitte nicht vergessen, dass es das Leben gut mit Dir meint. Immer.

Alles Liebe, Karin

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.